Re: HP Hardware

Am Sonntag, den 12.06.2005, 10:47 +0200 schrieb Murray Cumming:
> Sven, wie geht es mit der LinuxTag hardware von HP? Was genau erwarten
> wir von HP (Was haben wir letzes Jahr erhalten). Nur LCDs oder auch
> Rechner?

Ich habe nach Tischen und Stuehlen wie letztes Jahr gefragt, dann eine
Nachfrage wegen der LCDs geshcickt und werde nicht noch wegen Rechnern
nachfragen, weil das total unprofessionell und kindisch ist, dass sich
niemand gedanken macht, BEVOR ich losgeschickt werde.

Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen, werde aber morgen nochmal
diesbzgl. nachhaken.

Regards,
  Sven