Re: Magazine Articles

Hallo Christian,

Wie wärs, wenn wir auf dem Wiki nen internen Bereich machen, wo wir
Themen sammeln und jeder an den verschiedenen Artikeln mit schreiben
kann. Wenn man das immer als Einzelperson macht, iss das für die meisten
denke ich mal ne Heiden Arbeit. Aber einzelne Unterkapitel - Module kann
man ja gemeinsam schreiben und ergänzen.

Für jeden Artikel sollte es dann einen Hauptverantwortlichen geben, der
dann die Release macht und an die Magazine verteilt.

Was meinst Du / Ihr?

Grüsse,

Waffel (alias Thomas Wabner)