Vorstellung

Hallo :-)

nachdem ich nun vor ein paar Tagen meine Mitgliedschaft beantragt habe und mit Chistian auch schon die eine oder andere Mail austauschte, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name is Mark Boehm, ich zähle 35 Lenze, sitze seit 15 Jahren am PC und die letzten 5 davon ausschliesslich mit Linux. Habe also seither kein Windows mehr angerührt und brauche es auch beruflich nicht. Nach 4 Jahren SuSe bin ich nun bei Ubuntu seit einem Jahr, und finde diese Distri auch sehr ansprechend. Im Grunde heisst das auch, dass ich seit einem Jahr nun tagtäglich mit Gnome arbeite und mir diese Oberfläche alles gibt, was ich möchte/brauche.

Gerne möchte ich in Zukunft Gnome den Usern etwas näher bringen und bin deshalb jederzeit bereit, an grösseren Veranstaltungen mit Stand als Supporter auszuhelfen. Das nötige know-how bringe ich sicher mit. Eben für solche Veranstaltungen fänd ich es auch recht professionell, wenn wir Gnome-ev Mitglieder eine Art Mitgliedskarte hätten, die man offensichtlich trägt und so für alle Interessierten leicht aus der Menge zu fischen ist. Ich denke, das würde allem eine besondere Note verleihen.

Ansonsten liegt mir als User sicher am Herzen, dass die Oberfläche immer besser und übersichtlicher wird, so dass Neulinge sich rasch zurecht finden. Im Grunde heisst das, dass ich Anregungen und Ideen gerne in Mailing Form weiter geben werde.

Bis dahin, nette Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Mark

___________________________________________________________ Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger.yahoo.de