Danke für Eurer Vertrauen

Liebe Freunde, liebe Kollegen:

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Wahl meiner
Person zum 2. Vorsitzender des GNOME e. V.

Ich kann Euch nichts versprechen, aber ich kann Euch dies
zusagen:

- Ich spreche für GNOME, wann immer und wo immer es der
Community hilft, die Popularität unseres Desktops nach vorn
zu bringen.

- Ich bin gern bereit, mich tiefer in die eigentliche Software-
Materie einzuarbeiten, aber ich bin und bleibe Anwender -
aus Überzeugung.

Ich sehe mich Teil als der deutschen Community, eines Teams,
dass ich durch Offenheit und Fairness kennengelernt habe.

Lasst uns GNOME nach vorn bringen - lasst uns den Usern
zeigen, dass wir den "coolen", "interessanten" Desktop
vertreten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit jedem Einzeln
von Euch.

Herzliche Grüße aus Berlin

Euer

Thomas

P.S. Kann mir jemand helfen, eine gnome-Mail-Adresse zu
bekommen. Ich will nicht unbedingt mit OpenOffice-Adresse
arbeiten "müssen". Danke im Vorraus!