From: Martin Schulze <joey infodrom org>
To: Murray Cumming <murrayc murrayc com>
Subject: Re: Erklaerung bitte!
Date: Fri, 19 Aug 2005 13:01:07 +0200

Murray Cumming wrote:

> OK. Gibt es etwas bestimmtes das Sie jetzt brauchen, oder reciht es dass
> wir versprechen das wir verstanden haben und es naechstes mal besser
> tun?

Das ist das mindeste.  Darueberhinaus wird es klare Voraussetzungen
fuer einen Stand auf einem kommenden LinuxTag geben.  Wenn diese
erfuellt werden, steht das Projekt gut dar.  Wenn der Rahmen klar
ist, werden die Voraussetzungen auch veroeffentlicht werden, sie
gelten dann fuer alle Projekte.

(btw. ich muss nicht gesiezt werden, Du reicht vollkommen aus).

Gruesse,

	Joey

PS: Dein gutes Deutsch verwirrt mich. :)

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com