garnome 0.10.1 einrichten oder deinstallieren

Guten Tag,

da ich mir schon seit einiger Zeit Gnome2 anschauen wollte habe ich mir das
jetzt per garnome installiert. Die Installation verlief auch reibungslos.
Doch ich weiß jetzt nicht, wie ich das zum laufen bekomme.
Wenn ich in /X11R5/bin einen symbolischen Link auf die gnome-session in
garnome setze, diese im KDM einschreibe und dann versuche das zu starten,
dann erscheitn eine meterlange Fehlermeldung von GConf, dass da irgendwas
nicht gespeichert werden kann. Danach lande ich im alten Gnome von SuSE 8.0,
aber ohne Panel.
Wahrscheinlich habe ich irgendwelche Variabeln nicht gesetzt, Damit habe ich
echt noch meine Schwierigkeiten. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie
helfen, wenn sich einer von euch Gnomern mit KDM auskennt ;-)

Wenn nicht, könntet ihr mir dann sagen, wie ich garnome deinstalliere? einfach
den Zeilordner löschen? Oder gibt es da ein clean Kommando, welches das
selber macht?

Danke für die Zeit

--

Homepage :: http://www.karzelek.com/karl