Meine GNOME Deutschland e.V. Prioritaeten

Als zweite Vorsitzender der e.V. habe ich die Volgende Prioritaeten. Ich
glaube das Christian (der erste Vorsiztender) ist der selber Meinung.

1. Eine Website/Infrastruktur das zeigt alles das in der Verein passiert
und mit dem jede Person teilnehmen kann. Mehr in mein naechstes email.

2. Eine erfolgreiches "Beantragung der Gemeinn�eit" fuer die e.V.
Die e.V. ist nicht richtig etabiliert vor das gemacht wird. Der Anwalt
der e.V. macht das jetzt, danke Christian.

3. Eine Bank-konto fuer der e.V. Das braucht 2.

4. Ein Vergrosserung der Mitgliedschaft. Deutschland ist einer der
grossester Staaten fuer Informatik und GNOME ist der Zukunft der
Desktop. Zusammen koennten wir etwas wundervoll bauen.

( Ja, ihr muss mein schlechte Deutsch fuer ein Weile ertragen. Sag es
mir wenn es uberhaupt nicht moeglich ist mich zu verstehen. Und erlaube
mir kein Fehler auf der Website zu machen. )

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com