Re: Lilli ist gestorben :'o(

Am Dienstag, den 23.11.2004, 16:50 +0100 schrieb Waldgeist:
> Hallo..
>
> Auch wenn es vielleicht nicht wirklich in diese Liste gehört, ist doch
> heute etwas für mich sehr schlimmes passiert und ich möchte das ihr
> wenigstens mal ein Bild von der tollsten, süssesten, verrücktesten und
> klügsten Katze seht, die ich je kennengelernt habe...
>
> Ich werde immer an sie denken... :'o(

Mein herzlichstes Beileid.

Ich glaube, Katzen haben einen obskuren Bezug zum menschlichen
Schicksal. Am selben letzten Tag im Februar, als unsere geliebte
Familienkatze starb, bekam meine damalige Freundin ohne jedes Wissen
davon eine Panikattacke, die sie in eine Depression stürzte, die
letztlich auch unsere Beziehung besiegelt hat.

Fürchtet den Tod von Katzen.

mawa