gnome-2-8 Branch -> HEAD

Hallo,

ich habe soeben die wenigen neuen Übersetzungen aus der alten
gnome-2-8-Branch (bzw. gtk-2-4- usw.) der »developer-libs« in HEAD
eingepflegt und nebenbei die Übersetzungen auf 100% gebracht und etwas
Korrektur gelesen.

Morgen und in den folgenden Tagen plane ich, dies für alle Module in
»desktop« zu erledigen, wo ich mit einer größeren Anzahl an
aktualisierten Übersetzungen in den alten Branches rechne. Falls jemand
von euch momentan in »desktop« übersetzt wäre es nett, mal kurz Bescheid
zu geben, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füße treten bzw.
Arbeit doppelt erledigen.

Wenn ich dies erledigt habe kann man endlich mit der Gewissheit, nichts
unnötig oder doppelt zu tun (da evtl. schon in gnome-2-8 vorhanden),
weiter in HEAD übersetzen, sodass wir unseren 100% für GNOME 2.10
nächstes Jahr schon einen großen Schnitt näher kommen.

Grüße,

-- Hendrik R.