Re: HERZI???

Am So, den 16.05.2004 schrieb Waldgeist um 00:59:
> Da du nicht reagierst wenn ich dir Emails auf deine Addi schreib schreib
> ichs halt hier rein.

  Du hast mir seit über 6 Wochen keine Email an meine private Adresse
geschickt und seit Anfang März auch keine über den LT.

> Joey bittet jetzt schon zum zweiten mal darum das die Projekte ihre
> Mitglieder aktualisieren sowie ihre PCs eintragen, damit er an die
> Planung gehen kann..

  Joey hat seine zweite Rundmail verschickt, können wir es dabei
belassen?

> Ich sehe in unsere Projekt aber immer noch nicht die Leute eingetragen
> die sich auf der Mailingliste gemeldet haben.

  Nach dem LUG-Camp; ich hau mich gleich erstmal in die Sonne und
schreib meine Vorträge dafür...

Regards,
  Sven