Re: Paket-Betreuer

* Sven Herzberg <herzi gnome-de org> [2004-05-04 02:02]:
>   ich will grade mal eine Liste der aktuellen Paket-Betreuer
> zusammenstellen (für gnome-de.org), damit man weiß, an wen man sich für
> welches Paket wenden sollte; schreit mal laut "hier" und eure
> Paketnamen, damit ich das dann auf die Webseite setzen kann.

 Sollten die Last-Translator-Zeilen in den po-Dateien genügen. HIER wird
gtetrinet betreut. Ich würde durchaus noch die eine oder andere po-Datei
übernehmen können, wenn sich niemand findet. In Ermangelung von RAM bin
ich derzeit quasi dazu gezwungen, ion für mein X11 zu verwenden; aber
ich bin gerne gewillt, mir das eine oder andere auch näher anzuschauen,
wenn sich niemand findet.

 Bis dann,
Alfie
--
> Wozu ein Forum, wenn's Usenet gibt?
Ad hoc web-sites mit ungewisser Lebensdauer statt systematisch aufgebauter
Newshierarchien - das Feeling vom Ostereiersuchen nun endlich auch im Internet
         -- Alexander Talos in <3d18e47b$0$20382$3b214f66 news univie ac at>