Re: [webseite] Autoren gesucht

Hi!

On Sun, 2004-05-02 at 17:52, Sven Herzberg wrote:
>   Die Regeln zur Formatierung sind knapp unter [1], hingegen detailliert
> (aber auf Englisch) unter [2] zu finden.
>
> [1]http://mitmachen.gnome-de.org/webseite/index.php
> [2]http://keithdevens.com/software/markup_description

Aha! :-D

> GNOME Übersetzen - Howto
> ========================
>   Christian hatte hier auf der Liste irgendwann ein PDF rumgeschickt,
> das kann auh gerne jemand konvertieren und mir dann zukommen lassen,
> dann ersetze ich den Hinweis auf die Richtlinie damit.

Da dies mein ursprügnliches Anliegen war, biete ich mich da gerne an.
Also, Christian, da du geschrieben hattest, das sei dein erster Kontakt
mit TeX & Co. gewesen: Wenn du keine Zeit/Lust hast dich mit der
Konvertierung auseinanderzusetzen, schick mir bitte dein LyX-Dokument.
Am schnellsten geht die Konvertierung natürlich mit latex2html, aber das
Ergebnis wird sich wahrscheinlich nicht so toll in die Seite einpassen
lassen.
Vielleicht krieg ich ja stattdessen ein kleines Skript
zusammengebastelt, um die LaTeX-Quellen in oben beschriebene Syntax zu
übersetzen.

Gruß,

Jan