Linux World Expo Frankfurt [26. bis 28.10.2004]

Tachchen,

  Vom 26. bis zum 28.10. findet in Frankfurt die Linux World Conference
and Expo statt.

  Ich wurde seitens der Messeleitung um einen Vortrag gebeten, den ich
am Mittwoch von 18 bis 19 Uhr halten werde.

  Der Stand (mit 5qm leider sehr klein) wird (nach dem was ich jetzt
weiss) von Matthias Warkus, Julius Bloch und mir betreut. Viel mehr
Platz ist da leider nicht mehr, aber ich trete da auch gerne fuer
jemanden anderen zurueck.

Kind Regards,
  Sven