Re: Rückkehr zur alten Rechtschreibung (?)

* Moritz Mekelburger <moritz unix-ag org> [2004-08-08 15:38]:
> Soweit ich informiert bin, ist diese Liste hier nicht politisch motiviert.

 Doch, sehr wohl. Freie Software ist ein stark politisches Thema, die
Verbreitung von GNOME im deutschsprachigen Bereich zu fördern ist ebenso
politisch.

 Es würde mich stark stören, wenn diese Liste nicht politisch wäre. Dann
wüsste ich nämlich nicht mehr, warum ich mich hier engagiere.

> Sollten weiterhin politische Meinungen über diese Liste geschickt
> werden, so werde ich die entsprechenden Absender meiner Spamliste
> hinzufügen.

 FREIE SOFTWARE FÜR ALLE! GNOME FÜR ALLE! Und nun lass Deinen Worten
Taten folgen. Es wird hier immer politisch zugehen.

 Bis dann,
Alfie
--
tar: Cowardly refusing to create an empty archive