Re: Neue gtetrinet po-Datei

Am Die, 2003-03-18 um 14.48 schrieb Gerfried Fuchs:
>  Ich hab mich heute mal wieder rangemacht, die aktuelle po-Datei zu
> gtetrinet zu aktualisieren.  Könnte das wer ins Archiv hochspielen, der
> die Berechtigung dazu hat?

  Kann ich gerne machen. Wäre allerdings nett, wenn du auch ein diff
(diff -u voher.po nachher.po) erstellen könntest (dann muss ich nur die
änderungen gegenlesen), und mir sagen würdest, woher du das original-po
hast (CVS, Übersetzungs-Webseite, ...?)

Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · ICQ: 177176742
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/