Re: Formatierungsfrage Anführungszeichen

At 21:10 22.07.2003 +0200, Sven Herzberg wrote:
Am Die, 2003-07-22 um 21.04 schrieb Lawrence Häcker:
> Ich hatte ein Zeichen
> eingefügt, um die Stelle zu markieren, wie weit ich war, und beim Speichern
> als 'Nur Text' sind die Anführungszeichen verloren gegangen.

  Was für ein Programm benutzt du denn zum Editieren? Es ist ratsam
einen Text-Editor zu verwenden, der problemlos mit Unicode (im
speziellen mit UTF-8) klar kommt.

Das Programm, mit dem auch 99% meiner Kunden arbeiten und das UTF-8 Dateien auch prima handhaben kann, wenn man nicht anstelle auf "Codierter Text" auf "Nur Text" klickt. Gott sei Dank bearbeite ich die Datei nicht/nehme keine Änderungen vor (von der hier-bin-ich-gerade-Markierung abgesehen). Alles wird in eine Extradatei kopiert und es werden nur Vorschläge unterbreitet.

Lawrence