Re: Erste CheckIns

+++ Sun, Jun 30, 2002 at 01:00:47PM +0200 +++
Manuel Borchers e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

>    - gedit (HEAD) Grunderneuerung is drin

Vielen Dank dafür, dass du dich kümmerst! Wir wären ohne dich
verloren... denk auch daran, ggf. die Maintainer zu benachrichtigen,
ich hoffe, dass bald Releases nachgeschoben werden, mit denen dann
auch die neuen de.po-Dateien rausgehen.

mawa
--
Hm? *Augenbraue heb* Also bitte. Einem Keyboard fehlt gegenueber einem
Klavier einfach das "Fuehlen" des Tastenanschlags, mag die Pseudodynamik