Re: 1.4.1 <-> 2.0

"Christian Meyer" <chrisime uni de> writes:

> Ist gettext 0.11 schon draussen??

Also.

> Das Problem, dass ich eben sehe, ist dass viele GNOME 1.4-Uebersetzungen
> nicht das Gelbe vom Ei sind; hinsichtlich der Konsistenz muessten wir
> also alles ueberpruefen.

Ich empfehle, die Programme einfach zu benutzen, dann merkt man
schnell die Unebenheiten.

> Karl, schicke bitte die Belegung fuer diese doppelten <,> an die Liste.
> Wenn wir das in jeder Uebersetzung haben, hoert sich zumindest der
> Wildwuchs auf.

Nö, es ist im Archiv.  'Compose' + '>' + '>' sollte es auch tun.

> Manchmal wird Gnome bzw. GNOME geschrieben. Das sollte durchgaengig
> GNOME geschrieben werden. Wir koennten die Programmierer auch darauf
> hinweisen, bzw. die .c-Dateien korrigieren.

Es war mal entschieden worden, GNOME in Gnome umzubenennen...

ke suse de (work) / keichwa gmx net (home):              |
http://www.suse.de/~ke/                                  |      ,__o
Free Translation Project:                                |    _-\_<,
http://www.iro.umontreal.ca/contrib/po/HTML/             |   (*)/'(*)