Re: [Jehova] Rechtschreibreform

Hallo!

Nein, die neue Rechtschreibung wird beibehalten:

* Alles nun wieder zurueckaendern ist aufwendig
* soweit ich weiss, ist die neue dt. Rechtschreibung nun Standard
* Sollen wir die Benutzer verwirren, wenn wir in 2.0 die neue und dann
auf einmal in 2.2 auf die alte zurueckschwenken?
* das ist fuer meinen Geschmack zu kurzfristig
* ich hoffe, wenn die DB steht, dass wir alles darin fixieren und der
Bedarf an solcherlei Diskussionen dann nicht mehr besteht.

Gruesse,
Christian