Re: und weils gar so schön war: libbonoboui auch noch

+++ Sat, Aug 03, 2002 at 05:19:25PM +0200 +++
Joergen Scheibengruber e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Sonders wahrscheinlich erscheints mir auch nicht, dass es
> Umgebungvariablen sind. Aber die Großschreibung ist irgendwie verdächtig
> ;-)

Ich glaub's nicht! Da sitzt ihr hier rum und spekuliert, wo ihr doch
genauso gut einfach in den Quellcode sehen könntet.

Das sind Abschnittsüberschriften des Hilfstextes zu den
Kommandozeilenoptionen, und natürlich gehören die übersetzt. Das
hättet ihr aber auch ohne mich rauskriegen können.

Macht's noch gut,

mawa
--
Creme-fraîche-Verkocher!