Re: Planung für 1.4

Benedikt Roth <Benedikt Roth gmx net> writes:

> [...]

Das sind dicke Brocken.  Ich bin insbesondere froh, dass du Sawfish
genommen hast!

> Ich hätte gerne hauptsächlich
>
> * gnome-utils
> * xchat
> * gtm

> Für gnome-applets und gnome-core würde ich mich allerdings auch noch
> interessieren, je nachdem ob Markus/Karl die machen wollen oder
> nicht...

Prima, Benedikt, gnome-core gebe ich auch gern ab :)

Ich werde in Kürze eine Liste erstellen und dann posten.  Gnumeric ist
noch offen (viel Arbeit) und gnome-media (wohl nicht viel, aber etwas
für Spezialisten).

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,