Re: Verbesserungsvorschläge zum control-center

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> Sehr schoen. Hab wohl ein paar Sachen übersehen! Selbst wenn man 2
> oder 3 Mal drübergeht übersieht man was.

Klar.  Meine Mail war auch nicht als Vorwurf gedacht!  Es ist immer gut,
wenn ein dritter Übersetzungen Korrrektur liest.

> *grünes* Licht

Eingecheckt.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,