Kontaktmail Vorstand

Hallo,

ich glaube es gibt da noch ein Problem das mir eben erst bewusst geworden ist:

Wenn wir eine Kontaktmailadresse herausgeben so schreiben da
irgendwelche Leute an den Vorstand. Diese sind sich aber nicht immer
dessen bewusst das das, was sie schreiben auch auf einer öffentlich
lesbaren Mailingliste veröffentlicht wird.

Insofern würde ich dafür plädieren das ganze eher anders zu gestalten:

1. Alle Themen des Vorstandes/Vereins werden nach möglichkeit
öffentlich diskutiert, ausser der Vorstand schreibt sich bei Bedarf
gegenseitig private Emails.
2. Die Mailingliste gnome-de-board dient sozusagen nur noch als
interne Einbahnstraßen Liste, auf die nur noch der Vorstand
Lesezugriff hat. Also sozusagen als Inbox für den Vorstand wie das ja
eigentlich auch gedacht ist.

Was denkt ihr dazu?

Thilo

--