Re: Internetseiten

Am Freitag, den 17.02.2006, 14:46 +0100 schrieb Murray Cumming:

> Ja, weil ohne das hat die Links zu diese Seite nicht funkioniert, weil
> Thilo hat die parent Seite umgleitet. Auch hat er die Links manchmal
> weggenommen um das es gibt keine Route zu die Seiten.

Wieso hast du ihm dann nicht mehr Zeit gelassen? Nein, natuerlich muss
erst einmal voll mit der Dampfwalze drueber!

> Wer ist fuer dich die zustaendige Person dafuer? Wann hast du geplannt
> uns zu sagen das es gibt ein Zustandige Person fuer die Wiki und das wir
> sollten nicht alles teilnehmen?

Steht im WIKI. Jeder soll daran teilnehmen, allerdings sollte fuer
grosse Aenderungen erst einmal der zust�ige gefragt werden. Ist doch
normal so? Ich kenne es von GNOME jedenfalls nicht anders (gnome.org,
cvs, ...)