Re: LCDs zu LinuxTag

Moin

On Thu, Jun 16, 2005 at 05:55:57PM +0200, Murray Cumming wrote:

> Wann Fahrst du? Dienstag Abend oder Mittwoch morgen? Kannst du die auch
> am Samstag Abend zurucknehmen, oder ist das zu viel?

Da von gnome bis gegen 18:30 niemand am Stand auf dem Linuxtag war :-(
habe ich die beiden Displays auf dem fli4l/eisfair-Stand stehen gelassen;
die Leute dort wissen Bescheid.

Jörg

--
Was denen einen ihr Watergate, ist den anderen ihr Firstgate.
- Thomas Bliessner, <slrnd1hklm g53 nospam melix com mx>